I OHH HELLO! I WE USE RECYCLED MATERIALS WITH PREMIUM QUALITY I 1 YEAR GUARANTEE I PAY IN INSTALMENTS WITH KLARNA I I OHH HELLO! I WE USE RECYCLED MATERIALS WITH PREMIUM QUALITY I 1 YEAR GUARANTEE I PAY IN INSTALMENTS WITH KLARNA I

ABOUT US

OHH HELLO

ABOUT OHH LUILU

FINE JEWELRY SINCE 2014

OHH LUILU was founded in Barcelona, in 2014 by Luisa Schindler to bridge the gap between expensive solid gold jewelry and cheap, low-quality fashion jewelry. In the last couple of years OHH LUILU has become one of the most popular brands for the demanding modern-day customer. 


OHH LUILU is known for its creative #eargames - that could not be found in the German market at that time. The freedom to create whatever you feel like applies across all collections at OHH LUILU. Our customers love the alternation, personalized looks and the possibility to create diverse combinations. Our jewelry can be used to express one's personality and accentuate diversity and individuality.

Copied by many, but never equaled: our quality. Since the foundation of OHH LUILU, the 31-year-old female entrepreneur lays an emphasis on high-quality jewelry that meets the customers needs, current zeitgeist and is offered for a reasonable price without disregarding our responsibility within this very exploitative fashion industry.
For the manufacturing of our products, we exclusively work with the best manufacturers worldwide, which even luxury brands rely on. Thereby, we predominantly focus on know-how that we find in Germany. Thus, the majority of our pieces are produced locally & “Made in Germany”.

LOCAL & “MADE IN GERMANY”

The compliance with ethical standards along all parts of our value chain until delivery is of significant importance for the whole OHH LUILU team. Hence, regularly visiting our production facilities is part of our key activities. Another part of our daily business - in the heart of Cologne - is the “in-house” design process of our jewelry by founder Luisa and her creative team. We try to encourage responsible and ethical thinking with our manufacturers and the implementation of such values along all parts of the value chain. Since November 2020 we’re mainly using recycled Sterling Silver. Our manufacturing plants receive all precious metals from certified companies. The metals used are all RJC (COC & COP) certified.

FINE JEWELRY PIERCINGS

By popular request, we decided to create a Solid Gold Fine Jewelry Piercing collection. Most of our Fine Jewelry pieces are suitable for first-time use. For our Solid Gold pieces only the finest materials such as 585 Gold, real diamonds and gemstones have been used.

Currently our biggest goal is to become completely clima positive until 2025.

As you can see, constant development is a big driver for us and we want to take you on this journey with us.
You can get more exciting insights and behind the scenes at ohhluilu_official and of course in our exclusive OHH PAPER, which you receive with every order you make.

PREMIUM
QUALITY

COMMITMENT TO QUALITY THROUGH THE USE OF HIGH-QUALITY MATERIALS.

1-3 DAYS
DELIVERY PERIOD

DIRECTLY AND LOVINGLY PACKED IN OUR HQ IN COLOGNE.

DESIGNED BY
LUISA

EACH OF OUR PIECES IS DESIGNED IN-HOUSE BY OUR FOUNDER LUISA.

OHH WE
CARE

WE FACE OUR RESPONSIBILITY AND MIND THE COMPLIANCE WITH OUR VALUES DURING THE WHOLE PRODUCTION PROCESS.

I OH HELLO! I WIR VERWENDEN RECYCELTE MATERIALIEN IN PREMIUM QUALITÄT I DU ERHÄLTST 1 JAHR GARANTIE I KAUF AUF RECHNUNG I I OH HELLO! I WIR VERWENDEN RECYCELTE MATERIALIEN IN PREMIUM QUALITÄT I DU ERHÄLTST 1 JAHR GARANTIE I KAUF AUF RECHNUNG I

ÜBER OHH LUILU

OHH HELLO

ABOUT OHH LUILU

HOCHWERTIGE MATERIALIEN, ZEITGENÖSSISCHES DESIGN - DAFÜR STEHT OHH LUILU.

OHH LUILU wurde 2014 von Luisa Schindler in Barcelona gegründet, um die Lücke zwischen teurem Echtschmuck und günstigem, qualitativ minderwertigem Modeschmuck zu schließen - und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten Schmucklabels für anspruchsvolle und moderne Kund*innen entwickelt.
Bekannt geworden vor allem durch unsere kreativen #eargames - die damals so auf dem deutschen Markt nicht zu finden waren. Diese Freiheit, alles kreieren zu können worauf man Lust hat, gilt bei OHH LUILU kollektionsübergreifend. 

Unsere Kund*innen lieben die Abwechslung, personalisierte Looks und die Möglichkeit der vielfältigen Kombinationen. Unser Schmuck kann als der Ausdruck der eigenen Persönlichkeit getragen werden, Vielfalt und Individualität akzentuieren.

Dabei von vielen kopiert, aber nie erreicht: unsere Qualität. Schon seit Gründung legt die 31-jährige Unternehmerin großen Wert auf qualitativ hochwertigen Schmuck, der dem Zeitgeist, sowie den Bedürfnissen der Kund*innen gerecht wird, aber gleichzeitig auch zu einem fairen Preis angeboten wird, ohne dabei die Verantwortung innerhalb einer sehr ausbeuterischen Modeindustrie zu verlieren, die jedes Unternehmen tragen sollte.

Für die Fertigung unserer Schmuckstücke arbeiten wir daher ausschließlich mit den weltweit besten Produzenten und Goldschmieden zusammen, denen auch bekannte Luxus-Marken vertrauen. Dabei beziehen wir uns vorrangig auf die Expertise, die wir in Deutschland finden können - für einen Großteil unserer Schmuckstücke gilt daher zusätzlich:

LOKAL & “MADE IN GERMANY”

Die Einhaltung von hohen ethischen Standards in der Herstellungskette, bis hin zur Auslieferung an unsere Kund*innen, behält das gesamte OHH LUILU Team immer im Blick.

Entsprechend gehören Besuche in den Produktionsstätten genauso zum Arbeitsalltag, wie die “in-house” Designprozesse des Schmucks durch unsere Gründerin Luisa und ihrem Kreativteam - im Herzen der Kölner Innenstadt. Unsererseits ermutigen wir Produzenten stets noch verantwortungsvoller und nachhaltiger zu denken und dies entlang ihrer gesamten Wertschöpfungsketten durchzusetzen. Seit November 2020 verwenden wir zum Großteil recyceltes Sterling Silber. Die Edelmetalle all unsere Produktionsstätten werden von zertifizierten Unternehmen bezogen. Diese sind sowohl LBMA, als auch RJC (COC & COP) zertifiziert.

OHH FINE PIERCING JEWELRY

Auf vielfachen Wunsch wurde erst kürzlich eine limitierte Echtgold Linie gelauncht. Diese Schmuckstücke können fast alle als Ersteinsatz verwendet werden, was der OHH LUILU Kundin das Tragen von Design als Ersteinsatz - endlich - ermöglicht.  Für die Kollektion werden ausschließlich 585er Gold, echte Diamanten und Edelsteine verwendet. 

Unser aktuell größtes Ziel: bis 2025 komplett klimaneutral zu werden. 

Ihr seht, die Weiterentwicklung bei OHH LUILU steht nie still und wir wollen euch auf unserer Mission mitnehmen.

Mehr spannende Insights & Hintergrund Stories bekommt ihr auf ohhluilu_official! Und natürlich in unserem exklusiven OHH PAPER, welches jeder Bestellung kostenlos beigelegt wird.

OHH LOVE,

LUISA

PREMIUM
QUALITÄT

QUALITÄTSVERSPRECHEN DURCH DIE VERWENDUNG BESTMÖGLICHER MATERIALIEN.

1-3 TAGE
LIEFERZEIT

DIREKT UND LIEBEVOLL VERPACKT AUS UNSEREM HQ IN KÖLN.

DESIGNED BY
LUISA

JEDES UNSERER DESIGNS WIRD IN-HOUSE VON UNSERER GRÜNDERIN LUISA ENTWORFEN.

OHH WE
CARE

WIR STELLEN UNS UNSERER VERANTWORTUNG UND ACHTEN BEI ALLEN PROZESSEN AUF DIE EINHALTUNG UNSERER WERTE.